...achgottchen - alles nicht so dolle......ich bekams uebers weeding bei NOOL......mir genuegen naemlich die tracks, alles andere ist mir nicht so wichtig......aber hoer' dir dann 'Jetstream' an - beste Version...
Schwarz macht schlank und eine Frau im Video ist wohl auch nicht so schlecht.
Habe gerade den Neville Mix und den Neville Dub gehört.Bei ersterem wurden die Vocals irgendwie völlig verquer gemixt, bezweifel, dass Bernard diese extra nochmal eingesungen hat (oder doch ?) - übel.Neville Dub ohne Vocals auch nicht viel besser, viel vom Lied erkennt man nicht mehr.Vielen Dank für die Grütze.
Habe gerade den Neville Mix und den Neville Dub gehört.Bei ersterem wurden die Vocals irgendwie völlig verquer gemixt, bezweifel, dass Bernard diese extra nochmal eingesungen hat (oder doch ?) - übel.
Ich find' die Jetstream-Mixe gar nicht so übel. jedenfalls tausendmal besser als die Albumversion. Der Arthur Baker remix ist sogar richtig gut. Nur das J-E-T geht immer noch nicht und diese Ana-was-weiß-ich-von-welcher-Mistgruppe-die-ist nervt ziemlich.Na ja, vielleicht ist der Song doch nicht zu retten.
Das der Baker remix gut ist kann ich mir vorstellen. Aber retten kann man den Song nicht mehr. Eben durch das J-E-T... Das geht überhaupt nicht. Wissen die eigentlich das sie mit dem Song gut Werbung machen könnten? J-E-TBarney (GermanOrder)
Nur das J-E-T geht immer noch nicht und diese Ana-was-weiß-ich-von-welcher-Mistgruppe-die-ist nervt ziemlich.
Um genau zu sein vond en Scissor Sisters, und die sind richtig fett!