Bei amazon marketplace bin ich schon häufiger reingefallen.Insbesondere caiman america schickt schon mal falsche Sachen;wenn du bei denen bestellt hast, kann auch die aussie kommen.Hab von denen allerdings auch mal anstelle einer bestellten US-CDeine argentinische erhalten, was ja auch nicht schlecht ist
.Also bei EIL bin ich vorsichtig.die eh zu teuer und man bekommt viel CD-Rs
Eil ist top, nie Ärger mit denen gehabt.Und was CD-Rs betrifft, das werden wohl in dem Fall/Fällen "In-House" oder Promo CDRs sein, dass sind keine Fakes, falls Du Bedenken habe solltest. Eigentlich ziemlich rare Teile sogar.
Sorry, muss das Thema noch mal nach oben bringen. Nachdem ich jetzt bei Ebay für kleines Geld (6,99 $) die US Maxi CD geholt habe muss ich leider mal wieder sagen, der Song ist absoluter Mist, vor allem die Mixe! Ich hatte mich gerade an Jetstream gewöhnt (mit und ohne Ana Matronice) und jetzt dass!Die Maxi kommt irgendwo hin und wird wohl nie wieder gehört, da ist ja State noch besser und den Song finde ich ja schon abartig. Danke New Order!!! Ich wünsche mir Maxi-CD's bzw. 12" (für die Vinyljäger) und B-Seiten, aber nicht zig Mixe einer Single! That's cr*p!
Verbindest du schlechte erinnerungen mit dem Song?Barney (GermanOrder)